Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Allein im Raum

olyxx
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Person in Ausstellung


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Keine Ahnung warum dieses Bild nicht kommentiert wird. Vllt. liegt es an dem extremen Korn, welches für meinen Geschmack nicht so ganz zu der Lichtstimmung passt und dies niemand kommentieren mag. Bei ISO  200 hätte es wahrscheinlich auch zu analogen Zeiten nicht dieses starke Korn gegeben. Aber das Motiv ist Klasse! Würde ich gerne mal mit einer feineren Struktur sehen.

Gruß aus HH 

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, Achim das sehe ich ähnlich...und die 2. Person im Hintergrund hätte ich weggestempelt, dann passt der Titel besser.

HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

interessant,mir wäre noch besser ,wenn die Person zwischen 2 Bilder wäre und ohne Person in Hg

Aber Rest hat schon  Achim gesagt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dank an alle, ich liebe dieses grobe Korn, ist halt so eine Marotte, kann aber auch noch mal eine feinere Auflösung versuchen. Die HG- Figur war im Moment der Aufnahme noch vorhanden, direkt danach war aber die Situation vorbei; Wegstempeln ist eigentlich nicht so mein Ding - mich hat vorwiegend  nur die Komposition als solche gereizt... VG Olyxx

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung warum dieses Bild nicht kommentiert wird.

Es kann auch daran liegen, dass ich zuletzt auch zu faul war, ein Bild zu kommentieren. Das hole ich jetzt mal nach.

Ich finde, das Korn passt schon. Das Wegstempeln einer fast um die Ecke verschwindenen Person muss nicht sein, fällt aus meiner Sicht nicht so störend auf. Nur der Feuerlöscher, der steht doof in der Ecke :-(
Ja ich weiß, Sicherheit geht ...

Aber ich denke, man könnte da oben wegschneiden. Die Decke und die Beleuchtung dürften aus meiner Sicht wegfallen. Dadurch bekommt die Person im Raum mehr Augenmerk vom Betrachter:

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab's gerade mal bis auf die Höhe der tiefschwarzen Kante rechts heruntergebrochen, nimmt leider die obere Kante der Bilderwand weg, wirkt aber tatsächlich (danke!!) noch konzentrierter, erhält dabei die Geometrie und Raumtiefe - also nochmals merci!   VG Olyxx

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung