Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Stefan

poorboytommy
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

So hatte ich das Bild im Kopf und bin nun auch zufrieden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Tommy,

ja, mir gefällt es nun auch besser, als das Vorgängerbild. Generell ist es natürlich ein gute Idee mit Erwartungshaltungen zu spielen, aber dann müsste es noch entschlossener sein.
Beispiel: Licht-Schattendramatik durch den in der Hand gehaltenen Kerzenleuchter und im Gesicht der Lachanfall (Kommt gleich in die Ideenkiste ;-) ?

Aber so wie es ist, hat es Tiefe, ohne zu klischeehaft zu sein.  Durch den Beschnitt bietet es sich als Wochenbild an. Ich könnte mir vorstellen, dass mit etwas mehr "Luft" an den Rändern das Bild auch eine starke Wirkung erzeugt.

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Dir für Dein Feedback...für gute Ideen bin ich immer zu haben. Aber das Bild schwirrte mir so im Kopf rum. Mal sehen was als nächstes kommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Axel hat schon viel gesagt. Mir fehlt hier irgendetwas das bei mir Kopfkino auslöst. Ich sehe hier einen nachdenklichen Mann und einen Kerzenständer...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.