Jump to content

Die OM System Community

Zukunft?



Charakteristisch für die rheinhessische Landschaft sind die meist an exponierter Stelle errichteten und damit von weithin sichtbaren Dorfkirchen ;)


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Inhaltlich und vom Titel treffend. Der Abendhimmel, das Tal und Vordergrund mit den unterschiedlichen Lichtstufen. Klasse. Farben und Abstufungen, Bildaufbau. Fotografieren und gute Fotos sehen ist wunderbar.

LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Schöne Silhouette. Zukunft? Das ist immer eine Umstellungsfrage*. Zum Zukunft der Automobile wurde immer gern hinausgeschoben. Ebenso die Gewinnung des elektrischen Stroms.

*) Umstellung:
Wenn der Mensch an sich der viel raucht viel husten muss, stellt er sich um, hört er mit den paffen auf?
Wenn die Stadt sagt, Autos dürfen nicht mehr genutzt werden, nutzt der Mensch dann andere Möglichkeiten?
Wenn das Land sagt, Strom sparen, wird der Mensch weniger Licht brennen lassen, Radios den ganzen Tag dudeln lassen?

 

Link zu diesem Kommentar

 Zukunft? Das ist immer eine Umstellungsfrage*. 

 

 

 

 

Die Auswirkungen für mich sind zunächst mal so, dass ich inzwischen für ein rheinhessisches Landschaftsbild ohne Windräder mindestens 200-300 mm mFT-Brennweite brauche ;)

Link zu diesem Kommentar

Traurig! Gott sei Dank wohne ich in der Nähe von Tschechien. Südböhmen ist wunderschön, wie bei uns vor 50 Jahren, dank Temelin brauchen die keine Windräder!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung