Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ohne Titel

Mons
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

(...)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Intensiver Blick einer "Elbin" (das fiel mir ein beim Blick auf die Feder einer Pfeil im Hintergrund). Klares SW mit Kontrasten die ein wenig hart sind und dennoch zarte Zeichnungen in den Tiefen und Lichter haben.

Sauber portraitiert und komponiert. Gefällt.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

lieben Dank für deinen Kommentar: Ja, "Elbin" könnte passen. Als ich ihr Gesicht entdeckte wusste ich sofort, dass es etwas für SW ist!

Grüße
Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Eric,

vielen Dank für dein Lob! Sah tatsächlich auch in Farbe gut aus.  In SW ist die Wirkung meiner Meinung nach  stärker, fordernder!  Man sieht nicht sofort einen verkleideten Menschen . . .. (schwer in Worte zu fassen)!

Grüße

Axel
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Toll! Sehr beeindruckend...

Fällt mir ein bischen schwer genau zu sagen was mir daran so gefällt....

Fotografisch natürlich tadellos, man bleibt einfach hängen.... Das Model ist natürlich echt cool ...

LG Lars

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars,

vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment! Ich war auf einer Convention, bei der sich hunderte verkleidete Jugendliche tummelten.  Alles sehenswert,  positiv und schön bunt.  Und das eigentlich Entscheidende: Fotografieren erwünscht! :-)
Auf der Suche nach etwas, das mich berührt, habe ich nur wenige Fotos mit nach Hause gebracht. Das  Porträt dieser jungen Frau gehört dazu. 

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Faszinierend. Ich weiss nicht, aus welchem Grund die linke Augenbraue inkomplett ist und der Rest daher gemalt werden musste. Hat das was mit dem Bogenschiessen zu tun, wenn der Pfeil zum Anvisieren eng anliegt und die Federn evtl. streifen? Ist ein Ablenker vom ganzen Foto. Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann,
danke fürs genaue Hinschauen und deinen Kommentar! Ich kenne mich in der Manga-Welt  nicht aus, aber natürlich wird sie gute Gründe für ihre Verkleidung gehabt haben. Begegnet bin ich  ihr  bei einem großen Treffen für Cosplayer. Mehr als die Anreise konnte ich nicht antizipieren und hatte deshalb keinerlei Einfluss auf ihr Äußeres oder dem sonstigen Treiben.
Aber: Spannend genug, um auch außerhalb davon Bestand zu haben! :-)

Grüße
Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Großartig! Selten so ein minimalistisches und doch ausdrucksstarkes Portrait gesehen.

Hat irgendwas von Katness Everdeen (Tribute von Panem)!

Wie wäre es mit partieller Farbe? Die Iris in grün? Würde bestimmt gut aussehen.

Gruß Rolf

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf,

vielen Dank!!
Ich muss gestehen, dass ich die "Tribute" nicht gesehen habe.  Ein "bisschen" habe ich das Bild bearbeitet und vor allem die Augen etwas nach Vorne gebracht. Sie sind hellblau.  Deine Idee führt bestimmt auch zu einem guten Ergebnis.

 

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

was meinst du mit " nach vorne gebracht"? Was genau machst du dabei?

Würde mich mal interessieren, weil ich eigentlich OOC Knipser bin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.