Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wasserschlößchen in der Speicherstadt

SuJac
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Oft gesehen - aber mein erster Versuch abends. Auf dem Weg zum Bahnhof gestern nach dem Oly-Stammtisch Nord. (Unbearbeitet bis auf begradigen)


  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein Muss in jedem Bilderarchiv, jetzt isses auch in deinem gelandet ;-) Feine Farben und sogar mit Sternen am Himmel. Allein von daher hat sich der Besuch des Stammtischs doch schon gelohnt.

Lieber Gruß

aus dem Hamburger Westen

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Licht gestern war auch wirklich schön. Dein Weg zum Wasserschloss hat sich wahrlich gelohnt. Ruhiges Waser mit den Spiegelungen.

In meinem Bildarchiv ist es noch nicht und wohl das nächste mal.

LG Thomas 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, Thomas. Es waren wirklich ideale Bedingungen. Ich muss das noch üben, die Versionen mit Blende 20 haben zwar Blendensterne, sind aber zu dunkel. Und Livetime hat irgendwie nicht funktioniert, da habe ich etwas falsch gemacht. Und ich wollte noch weiter zum Chilehaus.

Vielleicht versuchen wir es nächstes Mal zusammen, wenn es Dir auch noch fehlt? Neben mir stand einer, der gut 6 Minuten belichtet hat. Hammer Foto!

Liebe Grüße, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

danke für die nette Beurteilung. Das 7-14mm war da vielleicht nicht erste Wahl, da dadurch auch die vorderen unbeleuchteten Häuser mit daruf sind. Und die Speicher neigen sich ein wenig ... Aber das neue Objektiv wollte ausgeführt werden ...
Aber egal, für den ersten Versuch finde ich es ganz schön.

Der Besuch des Stammtisches hat sich aber insgesamt gelohnt, es war ein netter Abend.

Liebe Grüße aus dem Hamburger Süden,

Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung