Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Störtebeker

Thomas N
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Störtebecker Nacht vor dem Internationalen Maritimen Museum in Hamburg. Aufgenommen auf dem Rückweg vom Oly-Treff. Steht wohl schon lange dort, eine Spinne findet's wohl ideal.
Aufgenommen mit dem 75er Offenblende.

LG Thomas


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Und das ohne Stativ. Toll getroffen und sehr schön mit dem gelben, verschwommenen Hintergrund.

Viele Grüße, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Susanne. Der Stabi ist schon toll im System. Danach trennten sich ja unsere Wege. Wie ist Dein Stötebeker geworden?

LG Thomas 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

ich ja (leider) nie nur die Figur fotografiert, sondern vor dem Hintergrund des Gebäudes. Das Foto ist gar nicht sooo schlecht (bis auf die Verzerrung des Speichers durch das Superweitwinkel). Allerdings ist es, hier hochgeladen, viel dunkler als das Original. Wird hier die Qualität geschreddert, wie bei Facebook?

LG, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vor dem Upload verkleinert man die Fotos und sieht das Ergebnis am PC. Wenn die Verkleinerungsprogammatik nicht stimmt, können Fotos zB unscharf werden. Auf dem kalibrierten Monitor sieht es hochgeladen und auf gross im Oly Forum geklickt gleich aus. Auf dem Handy z.B dunkler aufGrund der Displayeinstellung. Bei Facebook bin ich aktuell nicht.

LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.