Jump to content

Die OM System Community

Störtebeker


Thomas N

Störtebecker Nacht vor dem Internationalen Maritimen Museum in Hamburg. Aufgenommen auf dem Rückweg vom Oly-Treff. Steht wohl schon lange dort, eine Spinne findet's wohl ideal.
Aufgenommen mit dem 75er Offenblende.

LG Thomas


From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Thomas,

ich ja (leider) nie nur die Figur fotografiert, sondern vor dem Hintergrund des Gebäudes. Das Foto ist gar nicht sooo schlecht (bis auf die Verzerrung des Speichers durch das Superweitwinkel). Allerdings ist es, hier hochgeladen, viel dunkler als das Original. Wird hier die Qualität geschreddert, wie bei Facebook?

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Vor dem Upload verkleinert man die Fotos und sieht das Ergebnis am PC. Wenn die Verkleinerungsprogammatik nicht stimmt, können Fotos zB unscharf werden. Auf dem kalibrierten Monitor sieht es hochgeladen und auf gross im Oly Forum geklickt gleich aus. Auf dem Handy z.B dunkler aufGrund der Displayeinstellung. Bei Facebook bin ich aktuell nicht.

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung