Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

PÖH!

Martin Groth
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Zwölf Jahre ist das Bild jetzt alt! E-1 + 300/2.8.

Das Wetter war mies, nieselig, kalt - entsprechend groß war der Ausschuß, ich wollte die ISO nicht viel weiter hochdrehen. Aber wenn ich mir die Bilder von damals ansehe, dann ist das schon recht ordentlich, finde ich.

Morgen begebe ich mich wieder auf die Suche nach den bunten Jägern.


  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein schönes Bild von einem "Königsfischer" (so die Übersetzung eines englischen Namens des Eisvogels) in Diva-Pose ;-)

Die Abbildungsqualität ist schon ganz ordentlich, was die alte Diva damals vollbrachte und mit TopPros auf Höchstleistung bringt.

Morgen begebe ich mich wieder auf die Suche nach den bunten Jägern.

Mit E-M1 II und 300/4 ;-)
Den Eisvogel hatte ich nur mit den eigenen Augen am Neckar gegenüber Max-Eyth-See in Stuttgart vorbei fliegen sehen können.Es flog was blaues und für mich eindeutig ein Eisvogel.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Respekt - wenn man die AF-Eigenarten der Diva E-1 kennt - dann gefällt einem dieses Bild umso mehr! 

* * * * * 

Viel Erfolg bei PÖH! 2.0 (oder wohl eher 4.0)!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Würdest Du nicht so weit weg wohnen würde ich Dich ganz nett fragen ob ich mal mitkommen könnte um das schöne Tier abzulichten. Ich habe das schon einige Male ohne Erfolg probiert.

Mal wieder ein klasse Eisvogelbild von Dir was sicherlich einiges an Aufwand und Zeit gekostet hat.

Viele Grüße

Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

tja, leider war ich gestern überhaupt nicht erfolgreich! Den ganzen Tag habe ich in der Ansitzhütte gesessen, von den bunten Jägern wollte sich aber keiner blicken lassen. So ist es halt bei Wildlife!

Danke Dir, danke auch Pit und Gorg!

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung