Jump to content

Die OM System Community


mir war mal wieder so, mich ins rechte Licht zu rücken...bitte nicht politisch sehen.

aber hier kennt man ja meine selfie Reihe nicht, damals habe ich noch mit sony fotografiert.


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich kann nicht nachvollziehen, worin der Reiz liegt, sich als Mann (und Fotograf) stets selbst zu porträtieren. Ja, ja ich weiß: Cindy Sherman. Ich kenne ihre Bilder, habe eine große Ausstellung gesehen. Auch wenn bei ihr dahinter ein Konzept steht, würde ich bei einem Treffen die gleiche Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar

Nein hast Du überhaupt nicht.

Mit der Aussage sich als Mann (und Fotograf) nicht selbst zu porträtieren sagst Du für mich aus das Du Dir praktisch selbst peinlich bist oder es Dir nicht traust.

Warum ziehst Du Selbstportraits ins lächerliche es ist eine gute Erfahrung die Du mal machen solltest. Denn dann kannst Du Dich beim nächsten Shooting vielleicht besser in Dein Model hinneinversetzen, wie sie sich fühlt. 

Mit in eine eitle Wunde gestochert hat das nichts zu tun, mich wundert nur das Du nicht verstehst das man es als Mann macht. Vielleicht wärst Du ja lieber eine Frau (oder vielleicht Manuel Neuer) und möchtest Dich outen. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall diskriminierst Du Männer mit dieser Aussage ganz schön.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung