Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jetzt reicht's .......

ErwinW
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Der nicht mehr ganz Kleine hat wie es aussieht die Toleranzgrenze überschritten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Erwin, ja, das Kleine sieht nicht gkücklich aus. Gut mitten in der Bewegung erwischt, der leicht genervte Gesichtsausdruck des kleinen Pavians hat fast etwas menschliches ;-)). Herzliche Grüße Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Angelehnt an das Bewertungsprinzip aus der FAQ: http://www.oly-forum.com/faq#n36881 1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja, da ist Aktion und Emotion im Bild. 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Ja, weil genug Mimik und Bewegung drin ist. 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Ja, leider geben weder Bild noch Text einen Hinweis was da eigentlich los war. 4.) Besonders gelungene Umsetzung Ja, stimmt eigentlich fast alles. Ein Mitzieher wäre das I-Tüpfelchen gewesen, aber so was macht man eher bei einem Autorennen bei dem die Autos 50 mal vorbeikommen und man genug Versuche hat. 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Nicht für ein zwar gelungenes, aber doch halbwegs normales Zoo-Bild. Anzahl der Sterne: 4 Gruß Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Titel passt ganz gut. Das Paviankind wirkt eher erschrocken und die Mutter entnervt ;-) Den Moment gut erwischt. Leider stören einige Hintergründe sehr, der Steinsbrocken lenkt etwas vom geschehen ab. Aber das ist leider auch beim Zoo nicht anders zu erwarten. Die Schärfe dagegen ist auch gut auf dem Punkt gesetzt. Meine Bewertung: *** Würde der Hintergrund homogener, dann könnte noch ein Sternchen hinzukommen. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung