Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Denk nicht mal dran...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...mir meine Beute streitig zu machen. Einer der sechs Tiger im Tierpark Hagenbeck Macht seinen Kollegen klar, dass er das Stück Ziege für sich allein beansprucht u d nicht im Traum an Teilen denkt.

Bild mit freundlicher Genehmigung des Tierpark Hagenbeck


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Man muss wohl schon wissen, wann die gefüttert werden. Als wir da vorbei gekommen sind, war großflächig Siesta angesagt. Keine Regung.

Die Situation hast Du sehr schon dokumentiert. Mit dem würde ich mich auch nicht um ein Stück Fleisch streiten wollen.

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin häufig sonntags dort auch ab 1100 wie diesmal. Ne Fütterung der Tiger hab ich nie gesehen. Da hing ne komplette Ziege an so der Art Expandergummi in groß an dem Baum und jeder der sechs hat sich wohl was runtergerupft. Als ich dazu kam war der letzte in der Hierarchie gerade damit beschäftigt den Kopf runter zu rupfen. Nix für Leute die denken Tiger sind plüschige Katzen und kommen von Steiff. Da ist pure, effektiv eingesetzte Kraft am Werk. Ich war angemessen beeindruckt. Gestern war eh mein Glückstag. Viele Tiere waren extrem wach und agil. Gut für dynamische Bilder. Manchmal biste ja schon froh,  wenn so'n Tiger mal gähnt, damit es auf'm  Foto aussieht als hätte er gebrüllt;-)

Lieber Gruß 

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung