Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Liebe

schnupus
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Katze spielt mit Hund


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Pssst! Wenn Du da rüber gehst und diesen blöden Kater in die Pfanne haust, bekommst Du meine nächste Maus! Also los jetzt, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

....hey Flohtaxi ... an deinem Hals ist ne Wespe...

Ein witziges Schnappschussfoto. Beim nächsten mal zieht sie die Krallen blank :)

Mein Hundi hatte auch einen Kater als Freund. Die haben echt miteinander gespielt. Kater wedelt mit Schwanz, Hund findet das interessant und versucht den Schwanz zu erhaschen. Kater lässt das eine Weile gewähren und jagt sich dann mit dem Hund wie wild auf dem Grundstück. Wenn´s zu viel wird gibts mit Samtpfoten eine gewischt.

Als der Kater (vom Nachbarn) dann gestorben war, hat meine Fellnase nie wieder einen guten Kontakt zu einer anderen Katze bekommen.

LG, Ingo.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir waren erst ein bisschen in Sorge, denn wir waren dort nur auf Besuch und die Katze hatte keinerlei Scheu. War von einer Hündin aufgezogen worden. Nur die Hunde wussten am Anfang überhaupt nicht, wie sie sich verhalten sollten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir waren erst ein bisschen in Sorge, denn wir waren dort nur auf Besuch und die Katze hatte keinerlei Scheu. War von einer Hündin aufgezogen worden. Nur die Hunde wussten am Anfang überhaupt nicht, wie sie sich verhalten sollten.

Genau das, was ich immer sage: Katzen sollten einen Anhänger tragen mit einer Erläuterung, von wem sie aufgezogen wurden. Symbolsprache genügt u.U.: Knochen für Hündin und so. Sonst weiss Mann, Frau, Kind, Hund, Vogel ja gar nicht und ist unsicher, wie man sich verhalten soll ;)) Gilt vor allem für die allseits geliebten Freigänger! Freigänger sind eine Selbstverständlichkeit in unserer heutigen modernen liberalen Welt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.