Jump to content

Die OM System Community

Liebe


schnupus

Katze spielt mit Hund


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

....hey Flohtaxi ... an deinem Hals ist ne Wespe...

Ein witziges Schnappschussfoto. Beim nächsten mal zieht sie die Krallen blank :)

Mein Hundi hatte auch einen Kater als Freund. Die haben echt miteinander gespielt. Kater wedelt mit Schwanz, Hund findet das interessant und versucht den Schwanz zu erhaschen. Kater lässt das eine Weile gewähren und jagt sich dann mit dem Hund wie wild auf dem Grundstück. Wenn´s zu viel wird gibts mit Samtpfoten eine gewischt.

Als der Kater (vom Nachbarn) dann gestorben war, hat meine Fellnase nie wieder einen guten Kontakt zu einer anderen Katze bekommen.

LG, Ingo.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren erst ein bisschen in Sorge, denn wir waren dort nur auf Besuch und die Katze hatte keinerlei Scheu. War von einer Hündin aufgezogen worden. Nur die Hunde wussten am Anfang überhaupt nicht, wie sie sich verhalten sollten.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren erst ein bisschen in Sorge, denn wir waren dort nur auf Besuch und die Katze hatte keinerlei Scheu. War von einer Hündin aufgezogen worden. Nur die Hunde wussten am Anfang überhaupt nicht, wie sie sich verhalten sollten.

Genau das, was ich immer sage: Katzen sollten einen Anhänger tragen mit einer Erläuterung, von wem sie aufgezogen wurden. Symbolsprache genügt u.U.: Knochen für Hündin und so. Sonst weiss Mann, Frau, Kind, Hund, Vogel ja gar nicht und ist unsicher, wie man sich verhalten soll ;)) Gilt vor allem für die allseits geliebten Freigänger! Freigänger sind eine Selbstverständlichkeit in unserer heutigen modernen liberalen Welt ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung