Jump to content

Die OM System Community

SuJac

März 2018. Wie - gerade mal ein Jahr alt und schon liegt die Elphi im Trockendock zur Reparatur?? Wer hat den hier nun wieder gepfuscht?
Hamburg Impression von einem eisig kalten Fotowalk, hier von der Fischauktionshalle.

  • Gefällt mir 1

From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolles Licht und sehr schöne Perspektive.

Zwei Dinge würde ich noch ändern:

1. Oben rechts, die "Schnipsel", die würde ich wegstempeln.

2. Das Bild kippt etwas nach rechts.

Aber sonst ein Kandidat für "groß an die Wand"!

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

"... ein Kandidat für groß an die Wand" - wow, danke für das Lob.

Du hast Recht - die Schnipsel (Seile des nächsten Krans) sah ich erst, als ich es hochgeladen hatte. Stempeln kann ich nur auf der Arbeit, ich hätte es also gestern Abend runternehmen und beschneiden müssen.

Das es ganz leicht kippt, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe aber auch irgendwie einen leichten "Knick in der Linse" :-) , die meisten meiner Fotos sind zunächst einmal leicht schief. Und hier habe ich es nicht gesehen. Danke für den Tipp, die Elphi wird begradigt.

Viele Grüße, Susanne

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim.

danke für das Lob, ich freue mich. Ich fand das Motiv Elphi im Dock auch klasse, das sich unten vom Amleger auf einmal zeigte. Und das Abendlicht war wunderschön (der Sonnenuntergang danach an den Docklands großartig). Das Foto ist unbearbeitet (Schnipsel kommen noch weg ...).

Viele Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung