Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bismut

Ste2fen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bismut Kristalle auf der Munich Show.

Heute gesehen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das chemische Element Bismut wird ohne h geschrieben.

Sonst:

Bismuth ist der Familienname von:

Henri Bismuth, französischer Chirurg, Ehrenmitglied der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie

Pierre Bismuth (* 1963), französischer Kameramann, Maler und Drehbuchautor

(Auszug aus Wikipedia)

Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine ganz erstaunliche kristalline Struktur ! So etwas habe ich noch nie gesehen - danke fürs Zeigen !

Beste Grüße
Eric

@ Pit: Danke für die richtige Schreibweise !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit und Eric, 

danke für die Kommentare zum Titel und Bild. 

Titel ist korrigiert. 

Bei den vielen Kristallen war ich froh mir den Namen fast richtig gemerkt zu haben...

VG Steffen 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.