Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Des Geheimen Rates Bücherstube

Menning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Hartmut, Gratulation zu dieser Aufnahme! *****



Fischauge, in der Kamera entzerrt. Klasse Funktion.....natürlich nur wenn sich der Fotograf vor der Aufnahme seine Gedanken macht und entsprechend vorarbeitet - wie Du das hier eindrucksvoll zeigst.



Gruß ins Allgäu



Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achim, danke für den Hinweis. Ich hab's gar nicht bemerkt, da ich nie über die Startseite ins Forum "eintrete". Freu mich drüber. Danke auch für Euere freundlichen Kommentare.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Aber wie hast Du die Leute aus dem Raum gescheucht?


Als die gesehen haben, dass ich für das Oly-Forum fotografiere, sind sie sofort in die Mensa gegangen, um nicht zu stören. ;-)



Bei unserem Besuch gab es nur einen Studenten, der oben hinter der Regalwand gearbeitet hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,



klasse Aufnahme! Ich selbst habe keine E-M1.2 und auch nicht das 8mm Fisheye, aber ich war mal in Bonn mit dieser Kombi als Leigabe unterwegs. Speziell das Entfischen hat mich interessiert, doch die (meine) Ergebnisse haben mich nicht überzeugt. Aber vielleicht hatte ich ein Salzwasser-Fisheye.



Hängt eben doch stark davon ab, wer durch den Sucher schaut und den Auslöser bedient! ;-)



Nochmal, tolles Bild!



Grüße

Stef@n



 



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung