Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Kreativ

· 7.096 Bilder
  • 7.096 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

...da muss man nicht viel zu schreiben. Du hast Talent, und ein Auge für die Lichtkunst. Lobenswert finde ich auch den Aufwand den Du dafür betreiben musst. Das ist nicht einfach nur "...huch! Ein Motiv! knips." Sondern da wird die Location gesucht, die Ausrüstung gewählt, eine Idee entwickelt und umgesetzt. Da steckt Planung dahinter. Allein das ist schon beachtenswert, und eben auch Fotografie!!! ...und nicht einfach nur "abdrücken".

Link zu diesem Kommentar

Hallo Till,



vielen Dank für deine Worte!



Ja in der Tat ist der Aufwand manchmal nicht unerheblich. In der Regel gucke ich mir die Location tagsüber an, entwickle dann eine Idee und vor Ort (in der Nacht) verbringe ich dann manchmal Stunden mit der Umsetzung. Ab und zu hab ich auch mal Glück und der erste oder zweite Versuch sind schon zufriedenstellend. Dass ist aber eher selten. Für dieses Bild habe ich 5 Stunden an der Location verbracht. Kommt aber auch immer darauf an, wie komplex ein Bild in meinem Kopf ist.



Wünsche eine entspannte Woche...



Gruß



Stepko

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung