Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fahrradständer

Spatzl
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Herzlich willkommen im Forum,



vermutlich wäre mir dieses Motiv auch aufgefallen, und ich hätte es auch mit der Kombi M5II/12-40 fotografiert, meine Lieblingskombi. Das Rot ist herrlich grell, aber es wirkt am sensationellsten mit dem tiefblauen Himmel im Hintergrund.



Viele Grüße



Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,



Danke für Deinen Kommentar und deine Begrüßung im Forum. 



Ja, das 12-40 ... Nun seit vier Jahren an der Kamera und ich habe jedes mal Freude daran, wenn ich fotografieren gehe. Obwohl ich noch mehrere - wirklich gute - Objektive besitze, mache ich doch 90% aller Aufnahmen mit dem 12-40.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!



Herzliche Grüße, Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Spatzl,

farblich sehr interessant. Fahrradständer? Nun ja, ein wenig weit hergeholt, finde ich.

Es würde mich aber schon interessieren, was dieses "Monument" eigentlich für einen Hintergrund - sprich Sinn und Zweck - hat. Oder ist es eine Fotomontage?

Gruß

Paulmi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Perfekter Farbkontrast :) Als Symmetrie-Fetischist hätte ich noch die stürzenden Linien begradigt, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung