Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wir verstehen uns

Relax
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Diese Serie der drei Pferde-Fotos gefällt mir sehr gut! Die gepflegten Fotos sind alle sehr sympathisch und brillieren durch die unaufgeregten und sorgfältig, liebevoll und mit Bedacht aufgenommenen Szenen (dennoch wirken sie spontan!) und durch das herrliche Gegenlicht. Danke fürs Zeigen und Gruß, Hermann



Ich würde das steigende Pferd niemals als Aggression bewerten; es ist für mich eine spielerische Pose, selbst wenn die Ohren angelegt sind und das linke Vorderbein etwas erhoben ist.



Ein iberischer Typ, ein arabischer Typ und ein Friese??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, das für sich spricht. Man bleibt daran hängen, weil man in die Anziehungskraft zwischen Frau und Pferd regelrecht hineingezogen wird. Daher *****



Viele Grüße



Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!



Es war mein erster Versuch, Mensch-Pferd Portrais zu machen unter der Leitung einer erfahrener Pferdefotografin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Zeit und haben vier Pferden und zwei Frauen abgelichtet. Man hat es deutlich gemerkt, dass sie sich blind verstanden haben. Sowohl die Pferde als auch die Mädels waren schon öfters vor der Kamera und haben es mir etwas leichter gemacht.



Es war ein ganz tolles Erlebnis.



Alle Bilder von diesem Nachmittag habe ich hier: https://peter-bira.photography/horses-ii



Gruss



Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 



Alle Bilder von diesem Nachmittag habe ich hier: https://peter-bira.photography/horses-ii



 



 



 




Hallo Peter, Danke für den Link auf Deine Galerie. Da sind ja noch mehr tolle Pferdefotos - eine Auswahl von drei für das Forum wäre mir sehr schwer gefallen ;)



Mein absoluter Favorit ist 11.Reihe 2.von links.



Noch ein paar, die mir (aus verschiedenen Gründen) besonders gut gefallen: 1R3vl, 2R3vl, 5R2vl, 8R2vl, 9R1vl und 3vl, 12R3vl.



Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.