Jump to content

Die OM System Community

Wir verstehen uns


Relax

From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Diese Serie der drei Pferde-Fotos gefällt mir sehr gut! Die gepflegten Fotos sind alle sehr sympathisch und brillieren durch die unaufgeregten und sorgfältig, liebevoll und mit Bedacht aufgenommenen Szenen (dennoch wirken sie spontan!) und durch das herrliche Gegenlicht. Danke fürs Zeigen und Gruß, Hermann



Ich würde das steigende Pferd niemals als Aggression bewerten; es ist für mich eine spielerische Pose, selbst wenn die Ohren angelegt sind und das linke Vorderbein etwas erhoben ist.



Ein iberischer Typ, ein arabischer Typ und ein Friese??

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, das für sich spricht. Man bleibt daran hängen, weil man in die Anziehungskraft zwischen Frau und Pferd regelrecht hineingezogen wird. Daher *****



Viele Grüße



Peter

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!



Es war mein erster Versuch, Mensch-Pferd Portrais zu machen unter der Leitung einer erfahrener Pferdefotografin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Zeit und haben vier Pferden und zwei Frauen abgelichtet. Man hat es deutlich gemerkt, dass sie sich blind verstanden haben. Sowohl die Pferde als auch die Mädels waren schon öfters vor der Kamera und haben es mir etwas leichter gemacht.



Es war ein ganz tolles Erlebnis.



Alle Bilder von diesem Nachmittag habe ich hier: https://peter-bira.photography/horses-ii



Gruss



Peter

Link zu diesem Kommentar

 



Alle Bilder von diesem Nachmittag habe ich hier: https://peter-bira.photography/horses-ii



 



 



 




Hallo Peter, Danke für den Link auf Deine Galerie. Da sind ja noch mehr tolle Pferdefotos - eine Auswahl von drei für das Forum wäre mir sehr schwer gefallen ;)



Mein absoluter Favorit ist 11.Reihe 2.von links.



Noch ein paar, die mir (aus verschiedenen Gründen) besonders gut gefallen: 1R3vl, 2R3vl, 5R2vl, 8R2vl, 9R1vl und 3vl, 12R3vl.



Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung