Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Voller Einsatz!

Martin Groth
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Da haste mich Klasse erwischt. Scheint meine übliche Fotografierhaltung zu sein;-) ich wurde jedenfalls schon häufiger so abgelichtet.



Gruß nach St. Pauli



Achim.



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und mit diesem Einsatz hatte ich Achim kennengelernt :-)



Ist aber sehr interessant, welche Aufnahme er  hier macht. Hier sieht ja das Ganze noch harmlos aus...



Herzliche Grüße aus dem Saarland an euch Hamburger



Jürgen



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber Achim kann auch anders!



Hier mal die total gegensätzliche Haltung, total relaxt!



Aber an den Knien kann man sehen, das die Froschperspektive an diesem Tage auch schon eingenommen wurde.



Gruß



 Schappi





 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Fotowalk mit Achim lohnt sich alleine schon um Achim beim Fotografieren zu fotografieren.



Das gibt bei mir immer die besten Bilder des Tages ;-)



Freut sich schon auf den 28.12. in HH



Carsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist was privates.



Aber wenn du zum H-HH Olytreffen nach Hannover kommst (ende Februar) dann kannst du beim Fotowalk in H dabei sein



Gruß



 Schappi



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man stelle sich vor, es gäbe keinen Spiegellosen und kein LiveView. Dann müsste Achim robbend durch die Stadt fotografieren ;-)



Und ja, bin bekennender "Froschperspektiver".



Gruß Pit



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 



Man stelle sich vor, es gäbe keinen Spiegellosen und kein LiveView. Dann müsste Achim robbend durch die Stadt fotografieren ;-)



 



 



 




Dafür gibt es doch diese praktischen Rollbretter aus dem Werkstattzubehör



Achim



ich habe so eines in der Garage stehen. Soll ich das am 28.12. mitbringen?



Dann können wir dich  vor uns herschieben ;-)



Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel bequemer als der "Hund" den ich normalerweise nutze. Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin;-)))



Gruß aus HH 



Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung