Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

...geht doch! :-)



 



Nur die Abberationen und Farbsäume, die womöglich durch eine Überschärfung kommen, stören jetzt noch. 4*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht doch, das dachte ich mir dann auch :-)



Vielleicht doch etwas zu viel Lightroom..... Nächstes Mal dann etwas weniger, oder besser gesagt dezenter.



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine Steigerung gegenüber dem anderen. Besonders gut gefällt mir die Ausrichtung des Lichts. Das macht den Pilz im Wasser plastischer. Probieren kannst du noch, wenn du das Bild oben bis knapp unter der Wasseroberfläche beschneidest:





Till:




die Abberationen und Farbsäume




Gibt es vergütetes Wasser? ;-)))



Gruß Pit



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast Recht, das sieht auch sehr gut aus. Ich war so immer der Meinung, man sollte noch etwas sehen wo/wie das Bild entstanden ist. Da gehörte für mich oben diese Spritzer Wasser dazu ;-)



Bei dem Lichtsetup arbeite ich noch dran. Heute kam mein Cullmann CUlight RT500 Funktransmitter an. Dann kann ich die Blitze entfesselt auslösen. Das konnte ich mangels Transmitter nicht und habe getrickst ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung