Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Freestyle

· 9.101 Bilder
  • 9.101 Bilder
  • 15.907 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

...ja Pit, wenn man einen Hund hat,  muss man immer raus - das ist der Vorteil oder Nachteil, je nachdem wie man das sieht. Also ich fotografiere auch bei schlechtem Wetter, und du ja auch, wie man sieht.



lg, Matthias

Link zu diesem Kommentar

Einen bellenden Hund hab ich natürlich nicht (aus Tierliebe schaffe ich kein Haustier an, wenn ich tagsüber meinen Brötchen verdiene). Dafür ist ja die Kamera und die sind abgehärtet, auch bei Schietwetter mit zu kommen ;-)



Gruß Pit



 

Link zu diesem Kommentar

Ich neige auch dazu, Schlechtwettersituationen mit dem Dramatikfilter darzustellen. Zumindest die Nässe kommt ja bei Deinem Bild gut raus.



Viele Grüße



Peter

Link zu diesem Kommentar

Danke, die Aufnahme entstand aus einer RAW-Datei und zwei zusätzliche virtuelle Kopien mit +/- 2 EV-Stufen. Dann im LR als HDR zusammengefügt und anschließend im mit NIK Color Efex 4 bearbeitet.



Gruß Pit



 

Link zu diesem Kommentar

Danke, Pit, für die Aufklärung. Ich glaube, ich sollte selbst mal öfter wieder ein HDR machen, um ein solches überhaupt zu erkennen...;-)



Viele Grüße



Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung