Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Das hatte ich befürchtet und bin zu Hause geblieben. Ich war heute nach Feierabend für ne halbe Stunde dort und habe nicht mehr als 20 Menschen gesehen. Und davon waren schon drei von der Security. Ich wollte nur mal maßnehmen um zu sehen, was ich beim nächsten Besuch mitnehmen muss. Auf jeden Fall ein Stativ und das 7-14. Und wenn ich spät in der Nacht da bin habe ich auch ne gute Laschentampe mit Farbfiltern dabei und mache dank LC meine eigene Lichtschau ;-)



Gruß aus Lurup



Achim

Link zu diesem Kommentar

Könnte mir vorstellen, dass ein 7er oder 10er WW mit Standpunkt jenseits der Prellböckchen tolle Perspektiven bieten. "Jenseits der Prellböckchen" muss ja keine Strafanzeige nach sich ziehen, wenn unsymmetrisch ;) Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Scönes Foto, vom Kasten unten abgesehen hast Du das toll eingefangen. Aber gegen den ließ sich wohl kaum etwas machen... Nicht ganz 1:1, aber es passt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Georg, den folgenden Kommentar  wollte ch schon lange losschicken, ging aber noch nicht. 

Aaaaalso, bevor ich hier lange "Niemals-nicht-auf-Schienen-fotografieren-Kommentare" provoziere: Die neue U-Bahnstation Elbbrücken ist ein Sackbahnhof. Die Schienen enden hier und der begehbare Bahnsteig wird da herumgeführt. Es scheint fast so, als hätten die Planer direkt mal an die Fotografen gedacht;-)

Also, bitte von Strafanzeigen absehen.

Gruß aus HH

Achim 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung