Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Europa im Quadrat

PeterRB
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die Donau bei Wien vom Schiff aus fotografiert.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich finde die Skyline sehr schön und auch den Wolkenlosen Himmel dazu, genauso wie die Spiegelungen im Wasser, nur ich würd es eher in ein Panoramaformat bringen, auch wenn der Bildtitel nett ist, aber die leere dunkle Fläche lenkt mich zusehr ab. Aber das ist meine unbedeutende Meinung :-) LG aussem Sauerland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vom Dunkeln ins Licht. Schaut aus, wie der rettende "Silberstreif" für einen Taucher, dem die Luft ausgegangen ist. Fast hat er das Festland erreicht… Ich finde es klasse!!! Grüße Enrico

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit dem Panoramabeschnitt könnte ich mir hier auch gut vorstellen, obwohl das Quadrat aus den von Baxx beschriebenen Gründen ebenfalls gut kommt. Hier müsste man wirklich beide Versionen vergleichen können, um zu entscheiden, was dann letztenendes besser aussieht. Gelungen ist es allemal. :) Sabine

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Skyline mit der Spiegelung auf der Donau sehr gut. Allerdings ist mir im unteren Bildteil für mein Befinden zu viel Leere. Da geht die schöne Skyline zu sehr "unter". Würde auch zu einem Pano-Schnitt vorschlagen. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Peter, da deine Aufnahme noch keine *chen hat, würde ich diese in das MT einstellen. Siehe auch meinen Kommentar vom 11.06.2010. Als PANO würde das ganz GROSS rauskommen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.