Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Das ultimative Feature der E-M1X ?
 

Das ultimative Feature der E-M1X ?

romotto
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Doppelfokus - das wäre doch mal ein echte Innovation. 

Copyright

© Gerhard Rohde
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Doppelfokus - das wäre doch mal ein echte Innovation.

Das ist doch ein alter Hut, das hat doch schon die PenF mit Bereichsauswahl des Bokehs, vor oder hinter dem Motiv, ich arbeite gerne damit

P1176201-93.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hätte ich mir ja denken können, wenn sich einer mit derartigen „Spielereien“ bereits beschäftigt hat, dann Frank.

Jetzt, wo ich das Foto sehe, ich glaube es bereits vor einiger Zeit auf Deiner Homepage entdeckt zu haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hast Du richtig gesehen, nur durch Deinen Text viel mir die Aufnahme spontan ein, später hatte ich mich über mein Foto in Deinem Beitrag ein wenig geärgert, es war Dein Beitrag und ich wollte mich nicht in den VG spielen, übrigens eine sehr gute saubere Aufnahme in allen belangen. ich hoffe Du kannst mir in alten Jahr noch einmal vergeben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für Dein Feedback zum Foto. Selbstverständlich kann ich Dir vergeben. Ich habe es ohnehin ironisch genommen. Mein Text zum Bild war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Einen guten Start ein neues kreatives Jahr.

HG

Gerhard

Habe übrigens gerade eben wieder ein paar Hammer-Aufnahmen in Deinem Makro... Album bewundern dürfen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung