Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Conradsteg

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 640 Aufrufe

Nachtaufnahme E-410/ ZD 35mm Makro, Stativ

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr schön. Interessante Perspektive, perfekt belichtet, super Schärfe. Das quer stehende Hell/Dunkel-Muster ist ein toller Gegensatz zum geschwungenen, in die Tiefe laufenden Geländer. Ein etwas hellerer Himmel ein paar Minuten früher am Abend wäre ev. besser gewesen. Und auch wenn's eine Brücke in der Stadt ist sieht man leider wenig Stadt - ist das ev. in die andere Richtung besser? Aber das ist echt schon Erbsenzählerei, tolles Bild.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Beeindruckende Perspektive! Der tiefe Standpunkt gibt einem das Gefühl, in die Tiefe des Bildes zu gehen und der Lichtschein auf dem Boden, die von den Lichtern am Geländer kommen, gibt eine schöne Tiefenstaffelung. Der Versatz aus der Mitte macht die Perspektive interessant und das Bild spannend. Ganz anders alsn bei den meisten Bildern, in denen Symetrie herrschen. Was vermag die dunkle Kulisse des Himmels zu verbergen? Interessant wäre, wenn im Hintergrund die Stadtsilhouette zu sehen bekäme (blaue Stunde). Kurzum: starkes Bild! --- hier meine Bewerung: **** gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, gefällt mir durch die eingestellte Perspektive sehr gut. Die Lichtmuster führen angenehm zum Bildhorizont und die Linienführung wird durch die Geländerlichter und durch die Brückenelemente noch verstärkt. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr feine Perspektive. Klasse auch die Farben und die Zeichnung des Holzes. Ich mag das Foto! Deshalb 4* von mir dafür. Grüße Enrico

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Ja, tolle Linienführung 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Nein, dafür gibt das Motiv leider nicht genug her 4.) Besonders gelungene Umsetzung? Ja 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Nein, leider nicht Das macht dann zusammen: ***

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja, durchaus... 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung interessant? Das auch, nettes Licht-/Farbspiel 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Leider gibt es so ein Motiv recht oft... 4.) Besonders gelungene Umsetzung? Ist schön geworden... 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Noch nicht... :) Daher*** Grüße Andi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi, 1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Ja, toll komponiert! 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Schöne Perspektive, das kann man noch in dieser Art wiederholen. 4.) Besonders gelungene Umsetzung? Jein, etwas früher wäre wegen eines helleren Himmels besser gewesen, dennoch hier auch ein * 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Nein. Anzahl meiner Sterne: 4 Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung