Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

Toskana

  • 18 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 39 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 25 mm
  • 1/3
  • f f/9.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

dies ist mein Favorit in dieser sehr sehenswerten  Serie - eine Augenweide 👍

bearbeitet von ManfredP

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ManfredP:

dies ist mein Favorit in dieser sehr sehenswerten  Serie - eine Augenweide 👍

Hab mal ausprobiert wie man hier ein Album erstellt. Es gibt natürlich noch mehr Toskanabilder und zeige sie dann Häppchenweise. Dieses Bild ist nach Sonnenuntergang aufgenommen und die Erde ist so getrocknet. Das sind keine Schatten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManfredP:

dies ist mein Favorit in dieser sehr sehenswerten  Serie - eine Augenweide 👍

Das sehe ich auch so - absolut TOP, ohne wenn und aber.

Tippe mal auf Val d'Orcia...?

HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb shappy:

Dieses Bild ist nach Sonnenuntergang aufgenommen und die Erde ist so getrocknet. Das sind keine Schatten. 

vor einer Stunde schrieb shappy:

Sehr schön gestaltet mit beeindruckenden Farbverläufen und Formen.  Ich vermute, es ist in Blickrichtung S-O aufgenommen, wieder mit 12-100mm/4.0. Für "nach Sonnenuntergang" erscheint es mir sehr hell - trotz +1/3 bei f=9 und Iso 200. Ich nehme an, es ist freihand.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Georg M.:

Das sehe ich auch so - absolut TOP, ohne wenn und aber.

Tippe mal auf Val d'Orcia...?

HG Georg

Ja das ist Val d'Orcia, hatte es als Beschreibung in das Album getan. Scheint nicht sichtbar zu sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ajax:

 

Nein ganz brav mit Stativ, des dicke Berlebach sogar. Die Sonne ging hinter mir unter. Bei so einer Tour hab dann schon alles dabei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stark! Sieht aus wie aus dem Modellbau. Unglaublich, was es alles gibt. 

Liebe Grüße, Ingo. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da hast du einen außergewöhnlich schönen Blick auf das Zypressenwäldchen bei San Quirico gefunden, und das Licht ist ein Traum. Ich war im Mai 2016 im Val D'Orcia, und es war ein Traum. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

großartig.

Daniela ,ich bin kein Fan von 3:2 ,aber in diesem Fall  würde oben etwas abschneiden.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... ich ginge noch einen Schritt weiter: Format 16:9 wird /wirkt noch besser. Dann bekommt das Bild Weite oder Grösse. Ein Beispiel anbei.

Ich wiederhole mich: da hat eine Fotografin ein Auge. Werde hier Nachhilfe nehmen.

toskana.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb mccs:

... ich ginge noch einen Schritt weiter: Format 16:9 wird /wirkt noch besser. Dann bekommt das Bild Weite oder Grösse. Ein Beispiel anbei.

Ich wiederhole mich: da hat eine Fotografin ein Auge. Werde hier Nachhilfe nehmen.

toskana.jpg

Vielen Dank 🙂

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.