Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Poggenmühlenbrücke

mARTina sANDer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein "Muss", wenn man in der Hamburger Speicherstadt unterwegs ist.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Lichter, Formen und Farben, die Atmosphäre ist sehr gut erkannt und in Szene gesetzt. Für mich ganz persönlich wird das Bild allerdings dadurch zerstört, dass der waagerecht verlaufende Brückenbogen die senkrecht verlaufenden Hauslichter KREUZT. Herzliche Grüße frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erst dachte ich, etwas groß die Aufnahme, speziell die Brücke, aber genau aus der Perspektive sieht nan die nächste Brücke vielleicht noch ein wenig die stürzenden Linien bearbeiten, sonst gefällts mir sehr gut. HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hier meine Bewertung gem. DIN A68H: 1.) Weckt das Bild mein Interesse? Uh yeah, like that! 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Absolut, hat GothamCity-Look finde ich! 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Daumen hoch! Liebe Hamburg eh und kann von diesen schönsten Ecken nie genug sehen! 4.) Besonders gelungene Umsetzung? Himmel geil, Licht/Schatten-Kanten, sehr urbane Atmosphäre und dazu noch 2 kleine Sternchen rechts. Ein MT-Volltreffer in meinen Augen. 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt MEINE Kinnlade ist unten, Kreuzung hin oder her... Anzahl der Sterne: 5

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja, spannender Schnitt,sehr shöne Tiefe 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Ja, es gibt viel zu entdecken. 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Ja, Speicherstadt ist immer wieder schön. 4.) Besonders gelungene Umsetzung Deine Gedanken um den Schnitt haben sich gelohnt 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Nein Ich gebe vier HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Martina, 1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja. 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Das auch, vor allem wegen der herrlichen Tonung. 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Ja, bitte. 4.) Besonders gelungene Umsetzung? Ja! 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Nein. Anzahl der Sterne: 4 Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, meine Bewertung frei nach A68H: 1.) Weckt das Bild mein Interesse? * 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung * 3.) Will ich mehr wissen/sehen? 4.) Besonders gelungene Umsetzung? * 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt - = 3* Grüße aus Freiburg Norbert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.) Weckt das Bild mein Interesse? Jaaaa 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Jaaaaaaa, der Himmel ist ist toll! 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Ja und ich will da vor allem endlich mal bei Nacht hin! 4.) Besonders gelungene Umsetzung? Ja, weil absolut nix zu meckern 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Nein, leider nicht Das macht dann zusammen: ****

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schöne Farbtöne in Gold prägt das Gesamtbild. Die senkrechten Streben der Brücke teilt die Speicherstadt in kleine Segmente auf und macht das Bild sehr interessant und spannend, der sprichwörlich um den Bogen (der Brücke) gespannt ist. Schön finde ich die ausgeleuchteten Balkone (oder was das auch ist) im Hintergrund. An dem Bild kann ich nicht meckern, schön komponiert und farblich passt die Tonung hervorragend. Kompliment, das ich mit 4 Sterne belohne. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.) Weckt das Bild mein Interesse? * 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung interessant? Cool, fast schon "surreal" 3.) Will ich mehr wissen/sehen? * 4.) Besonders gelungene Umsetzung? rechts hebt sich alles schön voneinander ab: Formen Farbe, Lichtspeil..., weiter links nicht mehr so...technisch sicher nur schwer anders machbar 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt - *** Grüße Andi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für mich wurde dieses schon häufig gesehene Motiv gut in Szene gesetzt. Bekannte Details (Hintergrund) sind sehr schön zu sehen, trotzdem dominiert die Brücke im Vordergrund. Schönes Licht, Schärfe, Himmel. Passt. Mir fehlt etwas der Kinnlade-Runterfall-Effekt, daher ein Sternchen weniger. **** Herzliche Grüße Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.