Jump to content

Die OM System Community

Regierung von Oberbayern, München


Karsten

Treppab - Christmas Edition 🙂

  • Gefällt mir 12
  • Danke 1

Vom Album

Faszination Treppenhaus

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 16 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/8
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Und noch ein feines Treppenhausbild!

HG Jürgen

PS: Vermute mal, du hast einen eigenen Scout der dir zeigt, wo interessante Treppenhäuser sind😉

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar

Danke, Jürgen - und ausnahmsweise eines welches ich exklusiv zuerst hier im Forum veröffentliche 🙂

Deine Vermutung ist nicht völlig aus der Luft gegriffen - die Treppenhausfotografen sind idR unglaublich zugeknöpft wenn es um "ihre" Locations geht. Die Münchner Treppen hier im Album habe ich selber recherchiert. Aber selbst wenn man die Adresse kennt, hat man die Treppe damit noch nicht gefunden. Habe ich nicht nur einmal erlebt...

Beim Flickr-Treffen in HH im Mai 2018 gab es Treppenhaus-Fotografie bis zum Abwinken, angeleitet von Hamburgs "Treppenkönigin" Jutta Paul. Das war absolut genial. Du kennst die Bilder ja teilweise schon; die von Flickr plus weitere sind quasi unterwegs hier ins Album 🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung