Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

Album Georg M.

  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 142 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 200 mm
  • 1/5000
  • f f/3.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ein wirklich sehr hübsches Foto der süßen Blaumeise, das früher unter der Galerierubrik "kreativ" seine passende Heimat gefunden hätte.

Vielen Dank für das erneute Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Einfach süß wie die kleine Meise ihr Spiegelbild im Wasser betrachtet. Feine Aufnahme die 5***** verdient

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nicht nur der toll eingefangene Moment mit dem Seitenblick, auch die Kombination mit dem sauberen Hintergrund und der spiegelglatten Wasserfläche machen den besonderen Reiz der Aufnahme aus.

HG

Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Hintergrund ist für das Foto perfekt... Nichts lenkt ab. Das muß man so erstmal hinbekommen... Tolles Bild! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich tolles Bild, aber täusch ich mich, mir kommt dieses Bild von dir bekannt vor? Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb SteveH:

Ein wirklich tolles Bild, aber täusch ich mich, mir kommt dieses Bild von dir bekannt vor?

Hallo Steve, Recht hast Du 🙂 Es war mal "Bild des Tages" bei Heise online, wurde dort auch zu den "besten Bildern der Community" im Jahr 2017 gezählt und es war auch schon mal im "alten Forum" eingestellt - siehe meinen Beitrag oben 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb romotto:

Nicht nur der toll eingefangene Moment mit dem Seitenblick, auch die Kombination mit dem sauberen Hintergrund und der spiegelglatten Wasserfläche machen den besonderen Reiz der Aufnahme aus.

HG

Gerhard

Besser könnte ich es nicht sagen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lieber Georg,

deine wunderbare Aufnahme wäre ein exzellentes Beispiel für 

das Statement : Wir haben nur einen Planeten, nur eine Fauna und Flora, laßt uns darum kämpfen diese Einzigartigkeit zu bewahren.

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung