Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

_//_||_\\_

Bahnstation Triangeln , Malmö

M.Zuiko 7-14mm/f2.8

  • Gefällt mir 37
  • Danke 1

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 7 mm
  • 1/125
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Stark!
Grafik und futuristisches Design klasse fotografiert.

Eine Frage, Karsten:
Welche von den beiden Objektiven war das, FT 7-14/4 oder mFT 7-14/2,8?
Denn da dein Bild mit f/4 gemacht wurde, lässt sich das nicht auseinanderhalten 😉

Gruß Pit

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb pit-photography:

Stark!
Grafik und futuristisches Design klasse fotografiert.

Eine Frage, Karsten:
Welche von den beiden Objektiven war das, FT 7-14/4 oder mFT 7-14/2,8?
Denn da dein Bild mit f/4 gemacht wurde, lässt sich das nicht auseinanderhalten 😉

Gruß Pit

Ja, das ist blöd... ich muß mir doch mal angewöhnen das dazuzuschreiben. Ich selber bin auch häufig interessiert in den EXIFs.

Es ist das mFT 7-14/2,8. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb trAllafitti:

Starkes Bild! Ich hätte es "Septopus" genannt 😉

Interessant. Ich habe das Bild heute auch auf Flickr gepostet, und auch dort fiel der Begriff "Krake" mehrfach. Da muss was dran sein... 🙂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb SYSNeuling:

Frage: wo waren die Fahrgäste?

Schon wieder weg 🙂

Es war ein Sonntagabend, die Züge fuhren dort alle ca. 15 Minuten. Zwischendurch immer ausreichend Zeit für menschenleere Architektur.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gleich betreten wir den neuen Aufgang zum Raumschiff Enterprise. Wir wünschen Ihnen einen guten Flug😉

W a s  für eine gelungene Aufnahme!

HG  Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratulation zu dem Hammer-Shot. Malmö ist so die Ecke in Schweden wo ich bisher nur so durchgefahren, mich zieht es immer nach Lappland. Sollte ich vielleicht doch mal auf die Liste aufnehmen. Danke für den Tipp!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super! Die Lichtstimmung finde ich sehr gelungen. Und was der Architekt da so gezaubert hat - toll. Wenn ich da so an die örtlich Bahnstation denke ...  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Karsten:

Unter diesem Titel ist es heute das Aufmacherfoto bei den Weekly 43rumors readers pictures roundup 🙂

Ich die Musik, Du den Text - Danke für die Hitplatzierung 😉

Meinen Glückwunsch! Freut mich, dass dir meine Idee für den Titel gefallen hat 👍 

Das Bild würde ich mir groß an die Wand hängen. Klasse Motiv, super Farben und hervorragend gesehen und umgesetzt!

Viele Grüße, Gunnar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung