Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Winterromantik

shappy
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Trotz schlechten Wetter zum Eibsee gefahren. Originalbild ist deutlich grauer umso mehr freut mich das blau und grün im RAW versteckt waren

  • Gefällt mir 10
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 12 mm
  • 1/80
  • f f/9.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 26 Minuten schrieb franzders:

Bin immer wieder erstaunt, wie du "einfache" Dinge zu einem hervorgenden Bild komponierst.

VG Franz

Vielen Dank, weniger ist oft mehr. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Weniger ist oft mehr....

Ja da hast du voll und ganz recht. Tolles Bild. Die Steine im seichten Wasser, die Fütterungsdingens unter den Bäumen ... ja da könnte man ins Träumen kommen....

Nachtrag: ich hätte eine Bitte, vielleicht wäre es möglich, die Hütte im HG einmal in groß einzufangen, ich denke mir, die wäre so voll meines .... 

bearbeitet von Gotti

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gotti:

Weniger ist oft mehr....

Ja da hast du voll und ganz recht. Tolles Bild. Die Steine im seichten Wasser, die Fütterungsdingens unter den Bäumen ... ja da könnte man ins Träumen kommen....

Nachtrag: ich hätte eine Bitte, vielleicht wäre es möglich, die Hütte im HG einmal in groß einzufangen, ich denke mir, die wäre so voll meines .... 

Gotti das ist eine Hütte durch den feinen Schneefall erkennt man das nicht so gut. Hier deine Hütte zum träumen 🙂

Insel Haus (1 von 1).jpg

bearbeitet von shappy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb shappy:

Gotti das ist eine Hütte durch den feinen Schneefall erkennten man das nicht so gut.

Oh, ich dacht an eine Wilddingens... :classic_blush: 

Wohnt da auch jemand?

 

vor 15 Minuten schrieb shappy:

 Hier deine Hütte zum träumen 🙂

Insel Haus (1 von 1).jpg

Oh ja, das kommt der alte Mann ins träumen .... Danke dir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Gotti:

 

Wohnt da auch jemand?

 

 

Das sind eher Lagerhütten, in der Nähe gibt es eine kleine Boot Anlegestelle. Das sind ja mini Inseln. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung