Jump to content

Die OM System Community

Trubel an der Frauenkirche


AKauffmann

... nun mittlerweile die vierte Ausarbeitung, die ich zeige. Bei der dritten gab es im Himmel zahlreiche Tonwertabrisse, die mich sehr genervt haben. In dieser hier, ist das nciht mehr so stark der Fall.

Copyright

© Fotos von Sandra & Alex
  • Gefällt mir 26
  • Danke 1

Vom Album

Dynamische Stadt

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 45 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte, um dieses Bild angemessen zu beschreiben😯

Feine und zarte s/w (sepia ) Ausarbeitung mit einem weichen Himmel. Als Kontrast der schmale Streifen unten mit den (bewegungs)unscharfen Personen durch die längere Belichtungzeit.

Mir gefällts!

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar

Die nochmalige Ausarbeitung hat sich gelohnt! Gesamt gesehen eine klasse Komposition von Wolkenhimmel, Gebäudestrukturen und der Lebendigkeit des "Trubels".

VG Hans

Link zu diesem Kommentar

..wow.., Alex,

..durch den starken Gegensatz von statischen Gebäuden..

..zu pulsierenden Menschen-Massen..

eine ganz hervorragende Arbeit..!

ganz großes Kino

HG

Werner

Link zu diesem Kommentar

Eine ganz hervorragende Arbeit. Mein erster Eindruck war Räumlichkeit, hohe Detailschärfe und Auflösung, gepaart mit einem weichen Himmel. Super gut. Ich mag solche Bilder.

Viele Grüße aus dem schönen Saarland

Hans

Link zu diesem Kommentar

Motiv und  Bearbeitung sprechen mich sehr an. Die Verzerrung der Kirche allerdings stört mich.

Gruß aus HH

Achim 

bearbeitet von fotogramm
Link zu diesem Kommentar

Dresdner Frauenkirche Spendensammeln . 

Einige Steine für den Wiederaufbau sind auch von mir gespendet. In Erinnerung bleibt mir die Geschichte eines Kunstprofessor der in der Bombennacht die Stadt, seine Schulkameraden und zwei Tage später durch den Einsturz der Frauenkirche seine Hoffnung verlor. Aber auch in der Wiedererbauten Kirche die Musikalischen Übungen für ein Trompeten Konzert von Ludwig Güttler.

Zum Glück blieb nach dem Brand Notre-Dame de Paris dieses Schicksal erspart.

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung