Jump to content

Die OM System Community

Rissige Hügel


shappy
  • Gefällt mir 14

From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Wo gibt es denn eine solche fast unwirkliche Landschaft? 

Einfaches Sujet mit klarer Zonen- und Farbverteilung. Vorn, mitte, hinten ... und auf jeder dieser Ebenen gibt es etwas zu sehen. Denn: der Fokus liegt dort, wo er hingehört und bis zum Hintergrund nimmt die Schärfe sachte ab - wie sollte das auch anders gehen? - ohne typische Hintergrundunschärfen oder gar Bokehs. 

Technisch, formal und inhaltlich absolut gelungen.(Horizontlinie?), 

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sam0611:

Wo gibt es denn eine solche fast unwirkliche Landschaft? 

 

 

Das ist der Forgensee , der war den ganzen Sommer( wegen Staudammsanierung) leer und somit kam es zu einer besonderen Landschaft. 

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, richtig toll. Ich hatte gedacht, dass das irgendwo in einem fernen Land sein muss, Afrika oder so. Und dann hier in Deutschland so ein Bild festzuhalten, WOW!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ingo:

Man man man... was Du so raushaust... toll!

Liebe Grüße, Ingo. 

Hoffe nur dass shappy das Forum nicht trocken legt 😄

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb pit-photography:

Hoffe nur dass shappy das Forum nicht trocken legt 😄

Vielen Dank für die Blumen. Keine Angst ich bereichere euch nur. Gilt der Inspiration.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Ingo:

Man man man... was Du so raushaust... toll!

Liebe Grüße, Ingo. 

Danke -Danke , das war auch ein Jahr mit vielen Fuß- Kilometern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ViviKimi:

Wahnsinn, richtig toll. Ich hatte gedacht, dass das irgendwo in einem fernen Land sein muss, Afrika oder so. Und dann hier in Deutschland so ein Bild festzuhalten, WOW!

Das nahe an Schloß Neuschwanstein

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung