Jump to content

Die OM System Community

Großes Kino


schappi

Copyright

© Carsten Boltze
  • Gefällt mir 4

Vom Album

U-Bahn HH

· 37 Bilder
  • 37 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 91 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv LEICA DG SUMMILUX 15/F1.7
  • Brennweite 15 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Ja, ein sehr schönes Motiv. Hmh, aber wo ist das aufgenommen? Klärt mich jemand auf? Es wäre grundsätzlich schön, würden alle Bildeinsteller eine kurze Bildbeschreibung abgeben. Oder nicht?

Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb fotogramm:

U-Bahnstation Überseequartier Linie U4 in HH.

Gruß aus HH

Achim 

Danke. Das werde ich mir für meinem Besuch in Hamburg vormerken. Sieht wirklich klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb hajowe:

Das werde ich mir für meinem Besuch in Hamburg vormerken.

Falls du Tipps brauchst nimm gerne vor der Reise Kontakt auf. Spart ja gerade bei Kurztrips oft wertvolle Zeit.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb hajowe:

Danke. Das werde ich mir für meinem Besuch in Hamburg vormerken. Sieht wirklich klasse aus.

Das Bild ist Pen F OOC mit Dramatic Tone gemacht. Tip von Fotogram

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb schappi:

Das Bild ist Pen F OOC mit Dramatic Tone gemacht. Tip von Fotogram

Ja, diesem Filter kann ich ab und zu auch nicht wiederstehen. Die Wirkung ist je nach Motiv wirklich dramatisch. In diesem Fall aber sehr passend. Macht spass, gell :classic_biggrin:

Nochmals Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung