Jump to content

Die OM System Community

little bean - die Zweite



Ein Vorschlag von Frank (eyeview), mal ohne Kaffeestrahl.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 4

From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 80

Empfohlene Kommentare

Hallo Pit,

ohne den fließenden Kaffee gefällt es mir viel besser! Wirkt wesentlich ruhiger und cleaner.

Klasse Bild. Man könnte auch nochmal eine Version versuchen bei der die Kaffeetasse am linken Rand nur zur Hälfte oder zwei Drittel im Bild ist. Könnte ich mir auch spannend vorstellen.  Gleiches Format und die Bohne an der gleichen Stelle.

Ich muss mich auch mal wieder an die Table-Top Fotografie wagen... Ist schon länger her

Viele Grüße, Gunnar

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb trAllafitti:

Klasse Bild. Man könnte auch nochmal eine Version versuchen bei der die Kaffeetasse am linken Rand nur zur Hälfte oder zwei Drittel im Bild ist.

Danke, damals hatte ich das auch gemacht mit der gelben Tasse 😉

Ja es gibt viele Varianten für so eine Idee

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb trAllafitti:

Ach so, das erinnere ich gerade gar nicht mehr...

Dann lass die Tasse bloß da wo sie jetzt ist! 😉

 

Hier ist die halbe Tasse, dafür mehr Bohnen:

P3250113.jpg

(Klick aufs Bild zeigt Großansicht)

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Tasse ein  wenig mehr nach oben, an der selben Stelle mehrere Kaffeebohnen .

Obwohl, auch so nichts zu meckern.

LG

 

Wieso kann ich das verlinkte Bild in Großansicht sehen und dieses  sowie andere in der Galerie nicht. Irgendwas muss ich falsch machen.

bearbeitet von Dieter G
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Dieter G:

Wieso kann ich das verlinkte Bild in Großansicht sehen und dieses nicht sowie andere in der Galerie nicht. Irgendwas muss ich falsch machen.

Danke für dein Kommentar, die Großansicht war mal über Bildwerkzeuge -> Herunterladen und man kann gleich auf dem Browser in Groß ansehen.

Das wurde auf Wunsch vieler Forumsteilnehmer entfernt (wer weiß was die anderen, auch als nicht angemeldeteter, mit dem Bild machen?).

Das Bild mit der gelben Tasse ist ein Link zu meiner Website, daher siehst du sie auch in Groß 😉

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung