Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Achtung! Verdächtige Aktionen in der Hausumgebung ...

wachsamer Vizsla in Aktion. 


  • Like 3

Photo Information for Achtung! Verdächtige Aktionen in der Hausumgebung ...

Taken with OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 43 mm
  • 1/50
  • f f/1.2
  • ISO 500
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Ein schönes Bild von einem schönen Hund.

 

... sein wacher Blick.

Er konzentriert sich voll auf irgendein Dingens - das  vielleicht nur er wahrnehmen kann - zumindest erlebe ich das immer wieder bei meinem Wedel :classic_wink: da wir ein Baum angestarrt und dann verbellt.... warum auch immer :classic_rolleyes:

 

Share this comment


Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Gotti:

Ein schönes Bild von einem schönen Hund.

 

... sein wacher Blick.

Er konzentriert sich voll auf irgendein Dingens - das  vielleicht nur er wahrnehmen kann ...

 

Ja, genau so ist er - manchmal etwas "übereifrig",  "hört das Gras wachsen"  und selbst der Luftraum ist (wenn's nach ihm ginge) für alle tabu ...

Share this comment


Link to comment
vor 11 Minuten schrieb ajax:

Ja, genau so ist er - manchmal etwas "übereifrig",  "hört das Gras wachsen"  und selbst der Luftraum ist (wenn's nach ihm ginge) für alle tabu ...

Genau so. Das kenne ich. 

Share this comment


Link to comment

Er will dich nur vor Dingen beschützen, die nur er, du aber nicht erkennen kannst. Nur Fürsorge.

Share this comment


Link to comment
vor 14 Minuten schrieb nawi55:

Er will dich nur vor Dingen beschützen, die nur er, du aber nicht erkennen kannst. Nur Fürsorge.

Klar - deshalb ist er mein Sicherheitsbeauftragter, Wach- und Schließgesellschaft, Kumpel... Seine Fähigkeiten sind in vielen Bereichen komplementär zu meinen oder übersteigen meine  bei weitem ... Zum Glück bewahrt er nicht nur die Nerven sondern hält meist auch die Klappe ...

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.