Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Entspannung

Lichtwinkel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

.. das hab ich mir verdient. Die II. Version habe ich nun leicht beschnitten. Format 20x30.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

1.) Weckt das Bild mein Interesse? und wie 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? (habe ich z.B. spontan den Impuls reinzoomen zu wollen) Durch die Qualität der Aufnahme schaut man unwillkürlich auf die gepflegte Hand und natürlich den Text, es ist eine gewisse Spannung vorhanden. 3.) Will ich mehr wissen/sehen? (z.B. von dem Fotografen/von der abgebildeten Szene. Wüsste ich gerne wie man so ein Bild bekommt?) Aber jaaa 4.) Packt mich die Lust loszuziehen und mich auch an diesem Motiv/dieser Art ein Bild zu machen zu versuchen? Genau, interessanter , spannender Schnitt, hervorragend umgesetzt. HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.) Weckt das Bild mein Interesse? ja 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? ja 3.) Will ich mehr wissen/sehen? ja 4.) Packt mich die Lust loszuziehen und mich auch an diesem Motiv/dieser Art ein Bild zu machen zu versuchen? ja hier meine 4**** Mario

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.) Interesse & Thema Ja Ja 2.) Interesse dauerhaft Ja 3.) Umsetzung + Perspektive, Ausschnitt - heller Streifen links 4.) Make Of Interesse nein 5.) Will Nachmachen nein Summe 3 * LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, heute habe ich neugierig reingeklickt und habe mich über sehr detaillierten Kommentare zu meinem eingestellten Bild gefreut. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Licht winkel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, meine Sterne zu deinem Beitrag: 4 Warum: Weil du ein tolles Motiv gewählt hast, die sw Ausarbeitung klasse ist, man sich dieses Bild gern öfter ansieht, man inspiriert wird. Lieben Gruß Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, vielen Dank für die interessanten, kreativen und ideenreichen Beiträge zum MT Juli. Barbara und ich haben uns über euere Beiträge sehr gefreut. Jetzt kommen die verdienten Sternchen aus der Oberpfalz. 3 * Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.