Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Berlin

omek
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Jüdisches Denkmal in Berlin, bearbeitet mit grauschen Weichzeichner und mit Silver Efex in Schwarz/Weiß gewandelt und gekörnt. E-620 mit Kit Objektiv 40-150mm

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Sebastian deine Idee und die daraus gemachte Umsetzung ist Klasse. Die Bearbeitung grauschen Weichzeichner hat beachtlich den Effekt von Unschärfe erzielt. Mein Gefühl sagt mir eventuell etwas weniger (muss aber nicht sein) In der Präsentation ist die SW Bearbeitung sehr gut (dank Silver Efex) Auch das Hochformat passt hervorragend. Nur der Rahmen ist mir etwas zu knapp da kannst du ruhig großzügiger sein (mehr Schwarz) Insgesamt gefällt mir das Bild. *** Gruß José

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für Das Lob und die Tips, mit der Unschärfe gefällt es mir ganz gut. Am Ende von dem Tunnel ist ein hässliches Haus weshalb ich überhaupt erst auf den grauschen Weichzeichner gekommen bin. Wenn ich die Unschärfe reduziere sieht man das Haus deutlich. Wenn du magst kann ich ja mal eine schärfere Version mit breiteren rahmen gestalten. Gruß Sebastian

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Top Schnitt erstklassige Umsetzung, die weiße Rahmung ist mir bei diesem Motiv zu dominant. HG frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian, nach Version 2 (auch noch Extra für mich) hast du mich überzeugt. Das Haus im Hintergrund sollte man nicht erkennen. Ja… lass es so wie es ist. Und danke für die Motivation uns die Angedachte Version umzusetzen. Dadurch kann auch ein Betrachter vieles besser erkennen. Gruß Jose

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.