Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
:.. Einladung zur Livefotografie ..:
 

:.. Einladung zur Livefotografie ..:

fotonoid
Sign in to follow this  

FOTONOID ist im Februar mit der bekannten deutschen Hip Hop Band UMSE auf Tour.

  • Kassel 20.20.2019
  • Saarbrücken 21.02.2019
  • Heidelberg 22.02.2019
  • Marburg 23.03.2019

Das wird jetzt keine Reklame für die Band ... sondern wenn jemand Lust hat mal für zwei oder drei Songs mit den Konzertgraben zu kommen und sich in der Livefotografie auszuprobieren oder auch mal Backstage "Hallo" zu sagen um mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, der kann sich gerne bei mir melden. Dann kann er/sie dabei sein.

Und paar Worte austauschen geht sicher auch.

 

Grüße Markus

Copyright

© FOTONOID
  • Like 4
  • Thanks 2
Sign in to follow this  

Photo Information for :.. Einladung zur Livefotografie ..:


Recommended Comments

Danke für das Bild Markus.

Die ganze Szenerie samt Hintergrund und Motiv ist wie immer genial!

Du hast echt die Gabe, eine an sich banale Kulisse so abzubilden, als ob sie extra für dieses eine Bild aus dem Boden gestampft worden wäre.

Und dir gelingt das nicht einmal sondern wieder und wieder und...

Allerhöchsten Respekt vor deiner Art der Fotografie 🙂

Tja und das mit dem Konzertgraben klingt sehr verlockend, aber von Österreich ists leider ein gutes Stück in die genannten Städte und das wird sich wohl auch zeitlich nicht ausgehen... aber die Versuchung ist ganz klar da 😉

 

LG, Patrick

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.