Jump to content

Die OM System Community

:.. Einladung zur Livefotografie ..:


fotonoid

FOTONOID ist im Februar mit der bekannten deutschen Hip Hop Band UMSE auf Tour.

  • Kassel 20.20.2019
  • Saarbrücken 21.02.2019
  • Heidelberg 22.02.2019
  • Marburg 23.03.2019

Das wird jetzt keine Reklame für die Band ... sondern wenn jemand Lust hat mal für zwei oder drei Songs mit den Konzertgraben zu kommen und sich in der Livefotografie auszuprobieren oder auch mal Backstage "Hallo" zu sagen um mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, der kann sich gerne bei mir melden. Dann kann er/sie dabei sein.

Und paar Worte austauschen geht sicher auch.

 

Grüße Markus

Copyright

© FOTONOID
  • Gefällt mir 4
  • Danke 2

From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke für das Bild Markus.

Die ganze Szenerie samt Hintergrund und Motiv ist wie immer genial!

Du hast echt die Gabe, eine an sich banale Kulisse so abzubilden, als ob sie extra für dieses eine Bild aus dem Boden gestampft worden wäre.

Und dir gelingt das nicht einmal sondern wieder und wieder und...

Allerhöchsten Respekt vor deiner Art der Fotografie 🙂

Tja und das mit dem Konzertgraben klingt sehr verlockend, aber von Österreich ists leider ein gutes Stück in die genannten Städte und das wird sich wohl auch zeitlich nicht ausgehen... aber die Versuchung ist ganz klar da 😉

 

LG, Patrick

Link zu diesem Kommentar

Foto: Wie immer gut 😉 

Ich hoffe mal, dass dieses Angebot, den Konzertgraben zu teilen, nicht das letzte seiner Art ist ... die aktuellen Termine passen leider gar nicht zu meinem Kalender.  🙁 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung