Jump to content

Die OM System Community

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 14

Vom Album

play with colors

· 23 Bilder
  • 23 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 101 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 40 mm
  • Belichtungszeit 1/10
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Schöne Serie. Farbe fein in Szene gesetzt. Das ist sehr schön anzusehen und erfrischt das Auge bei dem grimmelig-grauen Wetter welches zurzeit vorherrscht.

Gruß aus HH

Achim 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb fotogramm:

grimmelig-grauen Wetter welches zurzeit vorherrscht.

Danke, das freut mich. Im Süden ist das Wetter auch nicht anders. So bringe ich hier mal bisschen Farben rein ☺️

Gruß Pit 

Link zu diesem Kommentar

Deine Serie bringt im wahrsten Sinne Farbe in den Tag! Dieses hier gefällt mir besonders gut, weil der strukturierte Hintergrund (eine angeschneite Wand? :-) für zusätzliche Wirkung sorgt.  

Die Technik-Affinität des Motivgestalters ist eindeutig an der Anordnung der Tassen (RGB) zu erkennen 😄

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Karsten:

weil der strukturierte Hintergrund (eine angeschneite Wand? :-)

Das ist eine Strukturtapete an der Wand mit Ziegelstein-Design 😉

vor 4 Stunden schrieb Karsten:

Die Technik-Affinität des Motivgestalters ist eindeutig an der Anordnung der Tassen (RGB) zu erkennen

Hihi, ja das war auch mein Gedanke mit den additiven Farben. Das Gelbe ist ein nettes Beiwerk. Sonst müsste ich zusätzlich die schwarze und magenta Tassen haben 😉

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist es für mich im neuen FoRUM schwieriger/zeitaufwendiger geworden zu verfolgen was so neu reinkommt, so habe ich auch diese Serie von dir übersehen, die mir ausgesprochen gut gefällt, schöne Farbkontraste und sehr ansprechend im Bild verteilt so dass optische Spannung entsteht, Grüße Steve 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb SteveH:

Irgendwie ist es für mich im neuen FoRUM schwieriger/zeitaufwendiger geworden zu verfolgen was so neu reinkommt, so habe ich auch diese Serie von dir übersehen...

Geht mir genauso... Noch keinen richtigen Modus gefunden.

BG OlyKs

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung