Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dünenkamm

Eine der imposanten Dünen in der Namib.

Namibia, April 2018

 


  • Like 20

From the album:

Namibia

  • 26 images
  • 11 comments
  • 99 image comments

Photo Information for Dünenkamm

Taken with OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 75 mm
  • 1/40
  • f f/5.6
  • ISO 200
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Klasse Aufnahme. Besonders die Welligkeit des Dünenkammes tritt sehr schön in Erscheinung.

HG Gerhard 

Share this comment


Link to comment

Wow, der klare Farbkontrast, die Struktur im Sand, wie der Sand leicht über den Kamm geweht wird. Jedes Detail in dem Bild (ob schon während der Aufnahme so gesehen oder nicht - ich hätte die Details bei der Aufnahme nämlich mit Sicherheit nicht gesehen) machen das Bild für mich noch viieel interessanter. Obwohl ich schon in der Übersicht das Bild umwerfend fand. So eine schöne Komposition. Finde ich einfach genial!

Share this comment


Link to comment

Ausser Kontrast und Komposition überzeugen hier die kleinen, feinen Sandfähnchen am Dünenkamm.

Gruß  nach Pauli

Achim

Share this comment


Link to comment

Danke Euch! Freue mich, dass das Bild gefällt. Auch für uns war das vor Ort ein besonderes Erlebnis. So eine Düne findet man nicht allzu oft, zumal die meisten Dünen von Touristen bestiegen, und daher fotografisch weniger interessant sind.

HG

Martin

Share this comment


Link to comment

Tolle Farben und die vom Wind getriebenen Sandkörner bringen auch noch Dynamik ins Bild.

Toll Martin

Share this comment


Link to comment

Tolles Spiel mit Licht, Schatten und Strukturen. 

Viele Grüße Schimi 

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.