Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bonifatius

Guest
Sign in to follow this  
  • 1,609 views

Bonifatius-Denkmal in Fritzlar

Sign in to follow this  

Photo Information for Bonifatius


Recommended Comments

Guest roughsilk

Posted

Das Original sah etwas unscheinbar aus. Ich habe es ausgeschnitten, auf einen neutralen Hintergrund gelegt, mit Pseudo-HDR und diversen Farbfiltern bearbeitet und zuletzt den Totenkopf mit einer Transparenz eingefügt. Dieser ist eigentlich eine Sparbüchse (!), die ich mir einmal zugelegt und von mehreren Perspektiven abgelichtet habe.

Share this comment


Link to comment

Danke für die interessanten Erläuterung zur Bearbeitung der Originalaufnahme. Es wäre sicher für alle hier lehrreich und interessant, wenn Du beim Hochladen der Fotos die Bearbeitungen im Bildkommentar dokumentierst. So wie Du es jetzt kurz in Deinem Beitrag gemacht hast. Herzliche Grüße, Dieter

Share this comment


Link to comment
Guest roughsilk

Posted

Das kann ich oft nicht mal genau nachvollziehen. Ich nehme mir eine Vorlage und experimentiere meist so lange mit allen Möglichkeiten, die mir PhotoImpact bietet, bis mir das Ergebnis gefällt.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.