Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bonifatius

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 1.630 Aufrufe

Bonifatius-Denkmal in Fritzlar

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Original sah etwas unscheinbar aus. Ich habe es ausgeschnitten, auf einen neutralen Hintergrund gelegt, mit Pseudo-HDR und diversen Farbfiltern bearbeitet und zuletzt den Totenkopf mit einer Transparenz eingefügt. Dieser ist eigentlich eine Sparbüchse (!), die ich mir einmal zugelegt und von mehreren Perspektiven abgelichtet habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die interessanten Erläuterung zur Bearbeitung der Originalaufnahme. Es wäre sicher für alle hier lehrreich und interessant, wenn Du beim Hochladen der Fotos die Bearbeitungen im Bildkommentar dokumentierst. So wie Du es jetzt kurz in Deinem Beitrag gemacht hast. Herzliche Grüße, Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kann ich oft nicht mal genau nachvollziehen. Ich nehme mir eine Vorlage und experimentiere meist so lange mit allen Möglichkeiten, die mir PhotoImpact bietet, bis mir das Ergebnis gefällt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung