Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vom Album

Macro....

  • 40 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 295 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 60 mm
  • 1/20
  • f f/4.0
  • ISO 80
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Toll - ein Gourmet-Menü für Pixel-Peeper. Mit der Bildbetrachtung/Vergrößerung im Forum kann man das kaum in vollem Ausmaß genießen ...

Persönlich fände ich aber eine Gesamtaufnahme dieses "Glasperlen-Kunstwerkes" auch sehr interessant. Ich hätte so keine Bestimmung/Identifizierung hinbekommen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb ajax:

Toll - ein Gourmet-Menü für Pixel-Peeper. Mit der Bildbetrachtung/Vergrößerung im Forum kann man das kaum in vollem Ausmaß genießen ...

Danke und ja Du hast recht, leider kann man die Abbildungsleistung unseres Sensors hier nicht zeigen

 

vor 32 Minuten schrieb ajax:

Persönlich fände ich aber eine Gesamtaufnahme dieses "Glasperlen-Kunstwerkes" auch sehr interessant. Ich hätte so keine Bestimmung/Identifizierung hinbekommen ...

Eine ganze, seitliche Aufnahme würde Dir hier auch nicht weiterhelfen, hier sieht man aber deutlich das Braun im Dreieck der Flügel.

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ajax:

Ich hätte so keine Bestimmung/Identifizierung hinbekommen ...

Für das Insekt hätte ich auch keine Bestimmung hinbekommen. Aber für den Fotografen - Frühaufsteher Frank :classic_wink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, so früh war es wohl diesmal nicht. Den EXIF's nach über eine Stunde nach Sonnenaufgang, aber für die Schockstarre hat es Frank offenbar noch gereicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb romotto:

Na, so früh war es wohl diesmal nicht. Den EXIF's nach über eine Stunde nach Sonnenaufgang, aber für die Schockstarre hat es Frank offenbar noch gereicht.

Schock weil er mich sah......, das möchte ich nicht sagen, aber mit dem Gewicht wird er echte Flugprobleme haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb EyeView:

Danke und ja Du hast recht, leider kann man die Abbildungsleistung unseres Sensors hier nicht zeigen 

Leider Frank - für mich der größte Mangel der aktullen Galerie. Schade...

HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Georg M.:

Leider Frank - für mich der größte Mangel der aktullen Galerie. Schade...

Mann kann es nicht oft genug sagen, letztendlich ist es doch ein Fotoforum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.