Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

weiblicher.....

Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus)

  • Like 15

From the album:

Macro....

  • 64 images
  • 4 comments
  • 434 image comments

Photo Information for weiblicher.....

Taken with OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 60 mm
  • 1/20
  • f f/4.0
  • ISO 80
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Toll - ein Gourmet-Menü für Pixel-Peeper. Mit der Bildbetrachtung/Vergrößerung im Forum kann man das kaum in vollem Ausmaß genießen ...

Persönlich fände ich aber eine Gesamtaufnahme dieses "Glasperlen-Kunstwerkes" auch sehr interessant. Ich hätte so keine Bestimmung/Identifizierung hinbekommen ...

Share this comment


Link to comment
vor 29 Minuten schrieb ajax:

Toll - ein Gourmet-Menü für Pixel-Peeper. Mit der Bildbetrachtung/Vergrößerung im Forum kann man das kaum in vollem Ausmaß genießen ...

Danke und ja Du hast recht, leider kann man die Abbildungsleistung unseres Sensors hier nicht zeigen

 

vor 32 Minuten schrieb ajax:

Persönlich fände ich aber eine Gesamtaufnahme dieses "Glasperlen-Kunstwerkes" auch sehr interessant. Ich hätte so keine Bestimmung/Identifizierung hinbekommen ...

Eine ganze, seitliche Aufnahme würde Dir hier auch nicht weiterhelfen, hier sieht man aber deutlich das Braun im Dreieck der Flügel.

HG Frank

Share this comment


Link to comment
vor 1 Stunde schrieb ajax:

Ich hätte so keine Bestimmung/Identifizierung hinbekommen ...

Für das Insekt hätte ich auch keine Bestimmung hinbekommen. Aber für den Fotografen - Frühaufsteher Frank :classic_wink:

Share this comment


Link to comment

Na, so früh war es wohl diesmal nicht. Den EXIF's nach über eine Stunde nach Sonnenaufgang, aber für die Schockstarre hat es Frank offenbar noch gereicht.

Share this comment


Link to comment
vor 23 Minuten schrieb romotto:

Na, so früh war es wohl diesmal nicht. Den EXIF's nach über eine Stunde nach Sonnenaufgang, aber für die Schockstarre hat es Frank offenbar noch gereicht.

Schock weil er mich sah......, das möchte ich nicht sagen, aber mit dem Gewicht wird er echte Flugprobleme haben

Share this comment


Link to comment
vor 5 Stunden schrieb EyeView:

Danke und ja Du hast recht, leider kann man die Abbildungsleistung unseres Sensors hier nicht zeigen 

Leider Frank - für mich der größte Mangel der aktullen Galerie. Schade...

HG Georg

Share this comment


Link to comment
vor 13 Minuten schrieb Georg M.:

Leider Frank - für mich der größte Mangel der aktullen Galerie. Schade...

Mann kann es nicht oft genug sagen, letztendlich ist es doch ein Fotoforum

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.