Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. LOS ANGELES LAKERS ..:

Bilder vom Spiel der Lakers gegen die Clippers. Lokalderby. Hier ist das Warnmup vor dem Spiel.

 

Dabei hab ich wieder mal gefreut mit mft zu fotografieren. Du darfst mit einer Brennweite bis 35mm und nicht professioneller Kamera während der Veranstaltung fotografieren. Also bin ich mit der PEN-F und dem 17mm 1.8 dort hin gegangen. Die Kombi ging wie immer als nicht professionell durch die Kontrolle.

 

Da wir das Glück hatten dort in der 8. Reihe zu hocken reichte das aus um ein schöne Erinnerungsbilder zu machen. Das war schon ein Erlebnis. Und meine Freundin haute mir dauern den Ellbogen in die Rippen wenn sie einen Promi erkannte. Monsterprellung :-))

Copyright

© FOTONOID
  • Gefällt mir 4

Empfohlene Kommentare

Erlebnis pur! Das zählt!

Ich hatte damals Glück in Göppingen bei einem Handball-Bundesligaspiel das Objektiv 40-150/2,8 an der E-M1 von der Zuschauertribüne aus zu fotografieren.

In Berlin durfte ich sogar an der Platte 🙂

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung