Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

U-Bahnstation-U4-Elbbrücken

Ganz neu und noch nicht ganz fertig gestellt ist die U-Bahnstation in Hamburg. Dieser lichterdurchflutete Glaspalast schrie praktisch nach meinem Fisheye.


  • Gefällt mir 31

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 8 mm
  • 1/6
  • f f/8.0
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

So muss das! Genau dafür wurde das 8mm gemacht! Oder haben die den Bahnhof extra für das Objektiv gebaut? Egal - ganz großes Kino. Von mir Sterne, damit es auf die Startleiste kommt.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hui, was denn hier los. 

Ich danke euch für die tollen Kommentare. Mit der Resonanz hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Freut mich sehr. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für Architektur- und Treppenaufnahmen halte ich ein Fish meistens für nicht geeignet. Da ist das 7-14 für mich die bessere Wahl. Hier ist Dir aber durch die Perspektive ein Hammerfoto gelungen. Unten ist das Geländer nach oben gebogen, oben ist das Dachende nach unten gebogen. Prima Farben, kühle Stimmung. Großartig. Gratulation.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.