Jump to content

Die OM System Community

Old Car


Kirsten

Amerika

  • Gefällt mir 14

From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Brennweite 14 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Beeindruckendes Bild. Wenn das im Hintergrund tatsächlich die Sonne ist, wundert mich die Beleuchtung etwas - PS-Bearbeitung oder Ausleuchtung mit Reflektor?

Amerika ist groß - wo soll ich das geographisch einordnen?

Viele Dank für's Zeigen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ajax:

wundert mich die Beleuchtung etwas - PS-Bearbeitung oder Ausleuchtung mit Reflektor?

Starkes Foto oder Bild, mich verwirren diese mekwürdigen Wölckchen rechts neben dem Kotflügel im Gras

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb EyeView:

die wölkchen sind sandplacken:-)

vor einer Stunde schrieb ajax:

 

Amerika ist groß - wo soll ich das geographisch einordnen?

bodie ghosttown in californien

vor 3 Minuten schrieb EyeView:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schade, das wäre eigentlich ein tolles Foto - aber die dazugebastelte Sonne hätte es nicht gebraucht 😞

Wenn man sowas macht, sollte man - meiner Meinung nach  auch darauf hinweisen...

bearbeitet von Kreier
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Kreier:

 

Wenn man sowas macht, sollte man - meiner Meinung nach  auch darauf hinweisen...

ich fühle mich nicht schuldig, da es ja in der Abteilung kreativ eingestellt ist und nicht doku

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung