Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Weisskopf...

Einer meiner Favoriten im Wildfreigehege Hellenthal bei einem EIFOLY 2019 Sondierungsbesuch...:classic_cool:


  • Gefällt mir 41

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 150 mm
  • 1/160
  • f f/3.2
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Den kenne ich, der kommt aus der Eifel. Für die Teilnehmer des EifOly stellt er sich sicher gerne in beeindruckender Manier persönlich vor.

HG Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schon ein bisschen "umwerfend" ... manchmal zweifle ich an mir und denke ich lerne es nie ... beeindruckende Aufnahme!!! Gratulation!

Gruß Hans

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb cc104:

Schon ein bisschen "umwerfend" ... manchmal zweifle ich an mir und denke ich lerne es nie ... beeindruckende Aufnahme!!! Gratulation!

Gruß Hans

Hallo Hans, es ist eine von 12 Aufnahmen die ich unmittelbar hintereinander abgelichtet hatte.

Diese Variante habe ich ausgewählt, weil er mich direkt anschaut und die Schnabelspitzen mit der Zunge auf einer Linie liegt.

Meist brauchts es ein wenig Geduld bis die richtige Pose kommt 🙂 - oder auch nicht...:-(

HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

vor 9 Stunden schrieb Georg M.:

Hallo Hans, es ist eine von 12 Aufnahmen die ich unmittelbar hintereinander abgelichtet hatte.

Diese Variante habe ich ausgewählt, weil er mich direkt anschaut und die Schnabelspitzen mit der Zunge auf einer Linie liegt.

Meist brauchts es ein wenig Geduld bis die richtige Pose kommt 🙂 - oder auch nicht...:-(

HG Georg

Das Warten auf die richtige Pose, sozusagen auf den richtigen Moment hat sich gelohnt. Was du hier zeigst, ist eine exzellente Tieraufnahme.

Mit freundlichen Grüßen, Ernst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kein Licht  am Ende des Schlundes - klarer Fall von Darmverschlingung  ;-))

Spaß beiseite, großartiges Bild von dem beeindruckenden Raubvogel. Hier hast du alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.

Gruß aus HH

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb fotogramm:

Kein Licht  am Ende des Schlundes - klarer Fall von Darmverschlingung  ;-))

Spaß beiseite, großartiges Bild von dem beeindruckenden Raubvogel. Hier hast du alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.

Gruß aus HH

Achim 

Danke Achim  - und Grüße nach HH

Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung